Zufallsbilder
972 Rüsselsheim Bahnhof 10.06.17
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → Alle Kommentare
Alle Kommentare
Hier werden alle Kommentare in der Galerie in chronologischer Reihenfolge aufgelistet. Ganz oben stehen dabei immer die neuesten Kommentare.
1  2  3  4  5  6  Nächste Seite »  Letzte Seite »»
15.06.2019 22:35
#40047 Kommentar zum Bild 261 096 Kiel, Schwedenkai in BR261 ff
Kommentare: 1
Hm
Die Kleene k├Ânnte aber mal nen Eimer Farbe vertragen!
gepostet von : Darth Sauron
15.06.2019 14:31
#40046 Kommentar zum Bild Atlantic Avenue-Barclays Center in Haltestellen & Umgebung
Kommentare: 4
Ja
(B) (D) (N) (Q) (R) halten da an 3 Bahnsteigen auf zwei Ebenen und dann noch (2) (3) (4) (5) in einer separaten Station mit auch 3 Bahnsteigen. (A) und (C) kommen da aber nicht vorbei, die n├Ąchste Station an der Fulton Line ist Lafayette Avenue 3 Bl├Âcke weiter ├Âstlich. Das z├Ąhlt nicht.
gepostet von : B100S_2120
15.06.2019 14:16
#40045 Kommentar zum Bild Atlantic Avenue-Barclays Center in Haltestellen & Umgebung
Kommentare: 4
Nur zwei?
D/N/R, 2/3/4/5... und die A/C m├╝sste doch auch irgendwo in der N├Ąhe vorbeikommen. Kann gerade nicht nachschauen...
gepostet von : Darth Sauron
15.06.2019 13:18
#40044 Kommentar zum Bild Atlantic Avenue-Barclays Center in Haltestellen & Umgebung
Kommentare: 4
Eine davon, ja
Insgesamt sind es zwei. Eine im Kleinprofil und eine im Gro├čprofil.
gepostet von : B100S_2120
15.06.2019 12:58
#40043 Kommentar zum Bild 4023 Neusser Straße 12.06.2019 in 4000er
Kommentare: 9
Wie denn das
wenn die so niedrig sind, dass beim ET474 die Pantographen und beim ET490 gleich alles in der Decke vom Fahrgastraum versenkt werden mussten
gepostet von : B100S_2120
15.06.2019 12:42
#40042 Kommentar zum Bild 4023 Neusser Straße 12.06.2019 in 4000er
Kommentare: 9
Eher S3.
Weil Zweisystemer Stromschiene/Oberleitung. W├╝rde so ein Twindexx eigentlich durch die S-Bahn-Tunnel passen?
gepostet von : Darth Sauron
15.06.2019 12:31
#40041 Kommentar zum Bild 4023 Neusser Straße 12.06.2019 in 4000er
Kommentare: 9
Ist okay
Packt sie auf die S21, kann auch nur besser funktionieren als die ET490
gepostet von : B100S_2120
15.06.2019 12:23
#40040 Kommentar zum Bild 4023 Neusser Straße 12.06.2019 in 4000er
Kommentare: 9
Du willst Krieg?
Kannst du haben. Dann bekommt Hamburg ein paar Class 319.
gepostet von : Darth Sauron
15.06.2019 11:11
#40039 Kommentar zum Bild 4023 Neusser Straße 12.06.2019 in 4000er
Kommentare: 9
Die kommen
und dann wird bei euch aufger├Ąumt

(No guarantee dass K├Âln danach noch steht)
gepostet von : B100S_2120
15.06.2019 10:51
#40038 Kommentar zum Bild 4023 Neusser Straße 12.06.2019 in 4000er
Kommentare: 9
IKEA?
Bitte nicht, auf ein Chaos a la X60 kann ich in K├Âln gerne verzichten. Nicht dass wir noch Dingse auf der Stadtbahn kriegen...
gepostet von : Darth Sauron
14.06.2019 16:32
#40037 Kommentar zum Bild Atlantic Avenue-Barclays Center in Haltestellen & Umgebung
Kommentare: 4
Das d├╝rfte
eine der Stationen am Atlantic Terminal sein?
gepostet von : Darth Sauron
14.06.2019 14:32
#40036 Kommentar zum Bild Pütz GL-X 460 Bergisch Gladbach S 17.11.16 in RVK - Busse (Subunternehmer)
Kommentare: 1
Isch bin Firma P├╝tz,
Sind Sie der verstopfte Siffong?
gepostet von : Darth Sauron
14.06.2019 14:30
#40035 Kommentar zum Bild WIL -MR 503 Nürburgring 09.06.2019 in ├ľPNV in Rheinland-Pfalz
Kommentare: 1
Ah!
Ferraris Bolide diese Saison?
gepostet von : Darth Sauron
13.06.2019 22:19
#40034 Kommentar zum Bild 7064 Atlantic Ave in Long Island Railroad
Kommentare: 2
V-Zug?
Stimmt, jetzt wo du's sagst. Die W├Âlbung, die schwarze Front, das Gelb unter der Windschutzscheibe dass man auf den ersten Blick auch mit dem Wiener Leuchtstreifen verwechseln k├Ânnte, der silberne Lack bzw. blanker Stahl...
gepostet von : Darth Sauron
13.06.2019 21:52
#40033 Kommentar zum Bild 7064 Atlantic Ave in Long Island Railroad
Kommentare: 2
Auf dem Vorschaubild sieht das wie ein Wiener V- oder Londoner D-Zug aus. Liegt das an der 3-teiligen Frontscheibe und der Dachw├Âlbung?
gepostet von : ET-471-082
13.06.2019 21:35
#40032 Kommentar zum Bild 4023 Neusser Straße 12.06.2019 in 4000er
Kommentare: 9
Ist ja nur der Kopf
vom M5000. Der Rest wirkt wie eine Schrankwand von Ikea
Vielleicht stellt Ikea die Bahnen ja her, nur zusammen bauen muss es die HW
gepostet von : Turbo364
13.06.2019 20:53
#40031 Kommentar zum Bild 4023 Neusser Straße 12.06.2019 in 4000er
Kommentare: 9
Also
das Design gef├Ąllt mir ja naturgem├Ą├č au├čerordentlich gut, aber sieht mir ebenso naturgem├Ą├č auch vergeichsweise hochflurig aus
gepostet von : Darth Sauron
13.06.2019 20:18
#40030 Kommentar zum Bild 4023 Neusser Straße 12.06.2019 in 4000er
Kommentare: 9
Neue Stra├čenbahnen
Grade mal eine Visualisierung von so nem B├╝ro auf der KVB-Blog Seite gefunden. Vom NF12+NF6 Wagen.
https://blog.kvb-koeln.de/wp-content/uploads/2018/11/Visualisierung_Langzug_Copyright-WES-Landschaftsarchitektur.jpg
gepostet von : Turbo364
13.06.2019 16:08
#40029 Kommentar zum Bild Key Feature: Doors. in Long Island Railroad
Kommentare: 1
Ist bei der Subway ja auch nicht anders.
gepostet von : B100S_2120
13.06.2019 15:13
#40028 Kommentar zum Bild 7810 Woodside in Long Island Railroad
Kommentare: 2
Ah, der M3!
Der Vorschlag ist nat├╝rlich schon l├Ąngst eingereicht!
gepostet von : Darth Sauron
13.06.2019 14:47
#40027 Kommentar zum Bild 7810 Woodside in Long Island Railroad
Kommentare: 2
Ästhetisch
finde ich sie mit diesem gek├╝nstelten Kurvenverlauf um die Scheinwerfer aber nicht. Da gefallen mir die mit der R44-Front besser.
gepostet von : B100S_2120
13.06.2019 14:04
#40026 Kommentar zum Bild 462 031 Bornheim-Sechtem 09.06.2019 in National Express - Siemens Desiro HC
Kommentare: 2
tl;dr
Ulrich gef├Ąllt der RRX.
gepostet von : B100S_2120
13.06.2019 12:56
#40025 Kommentar zum Bild NI-WE 395 Stolzenau in Kreis Nienburg/Weser
Kommentare: 10
Weil
es zum einen erstmal der Allgemeinen Zufriedenheit in der Bev├Âlkerung schadet. Wenn der Mittelstand den Bach runter geht, geht alles den Bach runter.
Viele Mittelst├Ąndische Betriebe, die Ihre Sache gewissenhaft machen, sind deutlich besser, als irgendwelche Gro├čkonzerne, die eben nur Mist zustande Bringen und f├╝r die dann mal wieder mehrere kleine Firmen vor die Hunde gegangen sind.
Genauso unterst├╝tze ich es auch keineswegs, dass wie hier Transdoof eben irgendwelche DB-Tochterfirmen im Ausland alles abgreifen.
Neben dem Aspekt der landeseigenen Wirtschaft ist eben auch das Resultat f├╝r den zahlenden Kunden wichtig. Und da f├Ąllt mir abgesehen von National Express und Abellio jetzt keiner ein, der eine Verbesserung zum jeweiligen vorherigen Zustand darstellt.
gepostet von : MAN_NL263
13.06.2019 10:13
#40024 Kommentar zum Bild 462 031 Bornheim-Sechtem 09.06.2019 in National Express - Siemens Desiro HC
Kommentare: 2
die erste Woche mit dem RRX5
die erste Woche mit den neuen Z├╝gen und dem neuen Betreiber hat sich sehr gut angetan.

Verschiedene Dinge sind sehr auff├Ąllig: zum einem die wesentlich h├Âhere P├╝nktlichkeit des RRX5 gegen├╝ber dem RE5.

Hatte DB Regio die Linie auf eine P├╝nktlichkeitsquote von 42 % (!!!!!!) runtergewirtschaftet, sind die Z├╝ge des RRX auffallend p├╝nktlich.

Das liegt zum einen an den Z├╝gen, denn NX f├Ąhrt ja mit dem alten Fahrplan, aber den neuen sprintstarken Z├╝gen, die in der Lage sind, Versp├Ątungen aufzuholen. Auf einer Strecke von Bonn bis Koblenz waren das am Er├Âffnungstag schon 5 Minuten.

Beim DB Regio-RE5 war auff├Ąllig, dass die Bahn ihre Strecke Koblenz - Wesel - Koblenz stur runtergefahren ist, und auch wenn der Zug in Duisburg schon +30 hatte, wurde bis Wesel durchgefahren und dann mit Versp├Ątung zur├╝ck nach Koblenz gefahren, und dann war es nicht verwunderlich, dass die Z├╝ge in Koblenz sehr oft mit +20 bis +30 ankamen und die Fahrg├Ąste ihre Anschl├╝sse alle verpasst haben und 1 Stunde warten mussten. So verprellt man sich leider die Fahrg├Ąste!

Dazu eine kleine Annekdote aus dem Bonner Hbf: da sitzt am Servicepoint ein Herr, dem man die Unmotiviertheit schon ansehen kann. Mit dem diskutierte ich vor ein paar Wochen mal ├╝ber die dauernden Versp├Ątungen des RE5, und der sagte allen Ernstes zu mir "Was regen sie sich so auf, weil der RE5 +13 hat, der ist doch sonst IMMER P├ťNKTLICH". Ach ja, eine P├╝nktlichkeitsquote von 42 %, da scheint der Unterschied zwischen der Realit├Ąt und der Wahrnehmung einzelner Menschen offenbar sehr gro├č zu sein!

Mit der Betriebs├╝bernahme des RE5 durch National-Express zeigt sich wieder die gute Zusammenarbeit zwischen Abellio und National-Express, die in den n├Ąchsten Jahren ja gro├če Teile des NRW-Regionalverkehrs fahren werden.

Der RRX5 f├Ąhrt n├Ąmlich nur bis zu einer bestimmten Gr├Â├če an Versp├Ątung bis nach Wesel durch, und ist er dr├╝ber, endet er schon in Oberhausen und f├Ąhrt dann p├╝nktlich zur├╝ck nach Koblenz.

Und die Fahrg├Ąste? Die werden von den Abellio-Z├╝gen ├╝bernommen, denn die fahren dort mit 2 weiteren Linien nach Wesel (und Emmerich).

Und sonst so? W├Ąhrend der Zugbegleiter des RE5 meist unsichtbar war und sich im rheinland-pf├Ąlzischen Teil eh immer in den Steuerwagen verzog, hat der RRX5 2 (!) Zugbegleiter (zumindest derzeit, ob das so bleibt, wei├č ich nicht) und diese laufen w├Ąhrend der Fahrt durch den Zug, stehen f├╝r Fragen zur Verf├╝gung, kontrollieren die Fahrkarten und ├╝ben ihre Aufsicht aus. Gibt es Probleme im Zug, kann man sich an diese Mitarbeiter wenden oder aber ├╝ber FB oder WhatsApp eine Meldung an NX schicken, die sich dann umgehend mit dem Zugpersonal in Verbindung setzen.

So, ein erstes Fazit: eine sehr positive Verbesserung mit dem neuen Betreiber, dessen Mitarbeiter ihre Aufgaben mit gro├čer Begeisterung aufnehmen und durchf├╝hren.
gepostet von : ulrich
13.06.2019 02:26
#40023 Kommentar zum Bild 461 in Burg am Bahnhof in Autokraft
Kommentare: 6
von SH nach Bremen
mit dem Bus? Das d├╝rfte wohl ein wenig weit sein, oder?
gepostet von : Darth Sauron
1  2  3  4  5  6  Nächste Seite »  Letzte Seite »»
Kommentare pro Seite :