Zufallsbilder
2530 Wimbeldon
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → Alle Kommentare
Alle Kommentare
Hier werden alle Kommentare in der Galerie in chronologischer Reihenfolge aufgelistet. Ganz oben stehen dabei immer die neuesten Kommentare.
1  2  3  4  5  6  Nächste Seite »  Letzte Seite »»
22.09.2017 21:17
#36937 Kommentar zum Bild Konstablerwache in Frankfurt am Main
Kommentare: 3
TV
Ich hab meins vor fast 10 Jahren aus Angst um meine Gehirnzellen abgeschafft. Jetzt hab ich neulich gut zwei Wochen auf Haus und Hunde aufgepasst während die Eltern im Urlaub waren. Und da stand ein Fernseher.

Ich hatte echt keine Ahnung dass es im Vergleich zu damals noch SO weit runter geht auf der Niveauskala. Hier war eine Sendung, in der Leute hingingen und f√ľr meist zwei- bis dreistellige Betr√§ge generationenalte Erbst√ľcke verschleuderten. Ohne Not, versteht sich...

Da war eine, der haben sie ein paar √Ėre in die Hand gedr√ľckt und dann konnte man ihr zuschauen wie sie durch die Stadt schlenderte und sie in den Klamottenl√§den lie√ü.

Auf einem Sender liefen immer nur abwechselnd Nachrichten und Nazizeit-Dokus, und ab und zu mal eine Techniksendung √ľber Schaufelradbagger, Hafenkr√§ne oder den A380, die so hahneb√ľchend waren... dass ich die Kiste einfach ausgemacht habe.

Wobei, dass es den NCIS immer noch in der Kiste gibt (und sogar neue Folgen?!) hat mich dann doch positiv √ľberrascht.
gepostet von : Darth Sauron
22.09.2017 20:35
#36936 Kommentar zum Bild Konstablerwache in Frankfurt am Main
Kommentare: 3
Fernsehgucker wissen bescheid
gepostet von : B100S_2120
22.09.2017 20:22
#36935 Kommentar zum Bild Konstablerwache in Frankfurt am Main
Kommentare: 3
.
Verstehen was es mit dem Hotel auf sich hat? Unbezahlbar.
gepostet von : Darth Sauron
22.09.2017 20:18
#36934 Kommentar zum Bild 877, Marbachweg/Sozialzentrum in U5
Kommentare: 2
Dazu
wollte ich jetzt eigentlich einen Ausschnitt aus meinem Mechanik-Skript posten, wo die Formatierung komplett im Anus war und es aussah, als w√§re der Autor vom Teufel besessen gewesen aber genau diese Semesterferien denkt mein Prof sich nat√ľrlich, er muss es offline nehmen und √ľberarbeiten
gepostet von : B100S_2120
22.09.2017 20:08
#36933 Kommentar zum Bild 877, Marbachweg/Sozialzentrum in U5
Kommentare: 2
Soll heißen
Die Wagenkastenlängsachsenoszillationskonstante beim U5 ist eine andere als beim K5000?
gepostet von : Darth Sauron
22.09.2017 13:59
#36932 Kommentar zum Bild 140 438 Neustadt (Donau) in BayernBahn
Kommentare: 2
Nicht ganz
Stand noch ein paar Meter weiter davor
gepostet von : Turbo364
22.09.2017 12:52
#36931 Kommentar zum Bild 140 438 Neustadt (Donau) in BayernBahn
Kommentare: 2
Und das da hinten
war dann wohl dein Dienstwagen?
gepostet von : Darth Sauron
21.09.2017 11:39
#36930 Kommentar zum Bild 221, S-Bhf. Mühlberg in S-Wagen
Kommentare: 5
.
Aber bestimmt keine Brezel. #notworthit
gepostet von : Darth Sauron
21.09.2017 08:22
#36929 Kommentar zum Bild 420 986-2 K-Port Airport/Businesspark 18.09.17 in ET420
Kommentare: 12
Ich hab lediglich gesagt,
dass ich eben kein Fan von Bildbearbeitung bin. Wenns irgendwer so macht, isses mir egal, kommen ja trotzdem schöne Bilder bei rum.
Ich f√ľr mich pers√∂nlich will halt versuchen, die Bilder von anfang an perfekt hinzubekommen, weil ich, was MEINE EIGENEN Bilder angeht, sehr pingelig bin.
F√ľr mich ist es halt mehr ein Erfolgserlebnis, wenn die Bilder perfekt aus der Kamera kommen und ich da nicht noch ewig dran rumbearbeiten muss.
Ich bin, was meine eigenen Sachen angeht halt nurmal perfektionist und fr√ľher hat man auch keine Bildbearbeitungsprogramme gehabt. Und da haben schon Leute verdammt gute Bilder geschossen.
Aber gut, wenn es nicht mehr erw√ľnscht ist, dass man so altmodisch und r√ľckst√§ndig ist mit der Einstellung perfekte Bilder zu schie√üen ohne diese noch bearbeiten zu m√ľssen bin ich hier wohl fehl am Platz. Und wenn man sich dann direkt angegriffen f√ľhlt, ja dann bin ich ja auch noch soooo b√∂se und gemein, dass ich f√ľr meine eigenen Sachen im Normalfall perfektionistisch bin.
Und nein, nicht jedes meiner Bilder wird perfekt. Vieles wird gelöscht oder nur zu dokumentarischen Zwecken behalten.
Mir gefallen MEINE Bilder nur mal nicht, wenn sie nicht perfekt werden, und damit meine ich nicht, objektiv betrachtet perfekt, sondern subjektiv, aus meiner perspektive gesehen perfekt.
Dann sag ich jetzt mal ganz b√∂sartig und altmodisch: Tsch√ľss, und weg bin ich. -.-
gepostet von : MAN_NL263
21.09.2017 06:36
#36928 Kommentar zum Bild 221, S-Bhf. Mühlberg in S-Wagen
Kommentare: 5
Cool
Bei SIA hab ich so ziemlich alles umsonst bekommen
gepostet von : B100S_2120
21.09.2017 02:24
#36927 Kommentar zum Bild 221, S-Bhf. Mühlberg in S-Wagen
Kommentare: 5
Pöh
Bei Lufthansa hättste ein gratis Brezel bekommen...
gepostet von : Darth Sauron
20.09.2017 17:11
#36926 Kommentar zum Bild 420 986-2 K-Port Airport/Businesspark 18.09.17 in ET420
Kommentare: 12
Vergiss es.
Das hat keinen Zweck. Rene hat keine Ahnung von Bilbearbeitung, also ist es was Leute die zu bl√∂d sind zum Fotografieren (und f√ľr K√∂lner). H√§tte er Ahnung davon, w√§ren Leute die ihre Bilder (und seien sie noch so meisterhaft) unbearbeitet hochladen halt zu bl√∂d zum Bearbeiten (oder K√∂lner, oder beides).
gepostet von : Darth Sauron
20.09.2017 13:00
#36925 Kommentar zum Bild 420 986-2 K-Port Airport/Businesspark 18.09.17 in ET420
Kommentare: 12
Gerade
das professionelle Bearbeiten ist doch das, was die Bilder richtig geil macht. Stimmung durch intensivere Farben, Kontrast, Farbveränderung, Zuschneiden etc.
Das sind alles Sachen, die ich leider nicht kann... Wobei es sehr schön wäre, mehr und besser mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen zu können. Ich mache meist "nur einfachere" Sachen damit
gepostet von : Turbo364
20.09.2017 12:36
#36924 Kommentar zum Bild 221, S-Bhf. Mühlberg in S-Wagen
Kommentare: 5
To the moon, √§√§√§√§√§√§√§h Big Apple and back ‚úĆūüŹľ
gepostet von : B100S_2120
20.09.2017 12:27
#36923 Kommentar zum Bild 221, S-Bhf. Mühlberg in S-Wagen
Kommentare: 5
SIA?
Wo zum Valhalla biste denn damit hin?
gepostet von : Darth Sauron
20.09.2017 12:26
#36922 Kommentar zum Bild Mühlberg in Frankfurt am Main
Kommentare: 1
Ja nu
sollen sie die Schrift halb √ľber der kaputten Leuchtstoffr√∂hre platzieren?
gepostet von : Darth Sauron
Kommentare: 2
Schlagziegeln?
Ist der Besitz davon √ľberhaupt legal?
gepostet von : Darth Sauron
Kommentare: 2
Rheinland-Touristik, √ľbernehmen Sie!
Stadt Bornheim k√ľndigt nach 2 Abmahnungen Busunternehmen.

Nachdem Firma T√ľcks aus der Eifel vor Jahren den Bornheimer Schulbusbetrieb von Schilling Łbernommen hatte und es nach anf√§nglichen Problemen dann endlich lief, hat das Unternehmen in der Zeit vor den Sommerferien, aber auch direkt nach Ferien wieder fŁr negative Schagzeilen gesorgt.

Nun wurde dem Unternehmen nach 2 Abmahnungen gekŁndigt und der Auftrag an das hiesige Unternehmen Rheinland-Touristik Łbergeben

http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/vorgebirge-voreifel/bornheim/Stadt-Bornheim-k%C3%BCndigt-Schulbusunternehmen-article3646095.html
gepostet von : ulrich
20.09.2017 11:28
#36919 Kommentar zum Bild 420 986-2 K-Port Airport/Businesspark 18.09.17 in ET420
Kommentare: 12
Mach dir nichts draus
Das sind wir dann wohl alle. Au√üer Ren√©, der ist MM-Trains' √Ąquivalent zu Monet und Rembrandt. Der macht so tolle Bilder, der wei√ü nicht mal dass zur Bildbearbeitung auch Talent und Erfahrung geh√∂rt.

https://pajunen.deviantart.com/art/Tram-7A-Helsinki-582621106
https://m-eralp.deviantart.com/art/Polar-lights-687368602
https://www.deviantart.com/art/Moscow-Tram-113314245

Auch alles Schei√üe, wie? Und ich meine objektiv, nicht was Geschmack angeht. Ein echter Bildhauer braucht blo√ü Hammer und Mei√üel, wenn sie nachher noch mit Schleifpapier und Polierschwamm drangehen sind sie als St√ľmper √ľberf√ľhrt.
gepostet von : Darth Sauron
20.09.2017 10:10
#36918 Kommentar zum Bild 2310 Margaretastraße 19.09.2017 in 2300er
Kommentare: 5
sag ich auch immer
dieser K5000-M√ľll ist es Schuld ;-)
gepostet von : ulrich
20.09.2017 09:04
#36917 Kommentar zum Bild 420 986-2 K-Port Airport/Businesspark 18.09.17 in ET420
Kommentare: 12
Dann mach ich ja nur scheiß Bilder und bin ein schlechter Fotograf
gepostet von : Turbo364
20.09.2017 07:00
#36916 Kommentar zum Bild 420 986-2 K-Port Airport/Businesspark 18.09.17 in ET420
Kommentare: 12
Ganz einfach:
F√ľr mich macht einen guten Fotografen aus, dass die Bilder gut aus ader Kamera kommen und nicht erst noch bearbeitet werden m√ľssen. Bearbeiten kann jeder und das hat f√ľr mich einfach mit Fotografie nix zu tun.
Das einzige bearbeiten was ich mache, ist mein Copyright drauf und bei älteren Bildern den Kontrast erhöhen um das körnige etwas zu reduzieren.
gepostet von : MAN_NL263
20.09.2017 01:10
#36915 Kommentar zum Bild 2310 Margaretastraße 19.09.2017 in 2300er
Kommentare: 5
.
‚ÄěUnd je √§lter die Bahnen sind, desto gr√∂√üer sind die Auff√§lligkeiten‚Äú, so der KVB-Sprecher."

Vergiss es, dass versuch' ich der Belegschaft hier schon seit JAHREN beizubringen.
gepostet von : Darth Sauron
19.09.2017 23:00
#36914 Kommentar zum Bild 2310 Margaretastraße 19.09.2017 in 2300er
Kommentare: 5
zur Info
http://mobil.ksta.de/koeln/volle-bahnen-in-koeln-rund-60-von-382-kvb-zuegen-sind-derzeit-nicht-einsatzbereit-28440272

60 !!! Bahnen nicht einsatzfähig!
gepostet von : ulrich
19.09.2017 22:28
#36913 Kommentar zum Bild Ex Colonia BM-CR 484 K-Deutz 18.09.17 in Sonstige
Kommentare: 8
Also, Umläufe hier = Kurse
Nicht dass noch jemand denkt, die macht nur eine bzw. 3 Runden am Tag. Die fahren schon alle mehrere Stunden.
gepostet von : B100S_2120
1  2  3  4  5  6  Nächste Seite »  Letzte Seite »»
Kommentare pro Seite :