Zufallsbilder
853 am Königsplatz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → Alle Kommentare
Alle Kommentare
Hier werden alle Kommentare in der Galerie in chronologischer Reihenfolge aufgelistet. Ganz oben stehen dabei immer die neuesten Kommentare.
1  2  3  4  5  6  Nächste Seite »  Letzte Seite »»
21.02.2017 14:48
#34648 Kommentar zum Bild 2194 Am Butzweilerhof 11. 2. 2017 in Köln (KVB) - 2100er (B100S)
Kommentare: 2
an
einem 2200er hab ich das jetzt auch das erste mal gesehen!
gepostet von : Darth Sauron
Kommentare: 7
"Ohne � fehlt dir was!"
(Das Admin-Team)
gepostet von : Darth Sauron
21.02.2017 14:35
#34646 Kommentar zum Bild 334, Rödingsmarkt in Hamburg - DT5
Kommentare: 2
Schlecht nicht
aber die Lampen die der DT5 dann tatsächlich bekommen hat sind einfach das i-tüpfelchen auf dem Design.
gepostet von : Darth Sauron
21.02.2017 14:29
#34645 Kommentar zum Bild 7514 Bratislava-Petrzalka, Jungmannova in Bratislava - Skoda for City
Kommentare: 6
Nun
wie sieht's nun aus mit den Umlauten? In den Kategorien die auf der Startseite stehen hab ich sie jetzt manuell korrigiert, damit's da wieder wohlich aussieht, aber alle Kategorien zu reparieren, das könnte was dauern...
gepostet von : Darth Sauron
21.02.2017 14:19
#34644 Kommentar zum Bild 803, Horner Rennbahn in Hamburg - DT3
Kommentare: 1
Da käme ich mir
in der Tat auch was verarscht vor.
gepostet von : Darth Sauron
21.02.2017 13:27
#34643 Kommentar zum Bild 334, Rödingsmarkt in Hamburg - DT5
Kommentare: 2
Gefunden:
http://www.bahn-aktuell.net/Archiv2006/BT/12-15-AL/a_2006-12-15_HH-Zeichnung-DT5-gro_.jpg
gepostet von : B100S_2120
Kommentare: 7
Ach nee, doch nicht
Das gehört ja zum Kategorienamen. #gehirnfasching
gepostet von : B100S_2120
Kommentare: 7
Welches ö?
Meinst du im Kategorienamen?
gepostet von : Darth Sauron
Kommentare: 7
Blindgänger
Das ö hat's ja erwischt.
gepostet von : B100S_2120
Kommentare: 7
Was hat
dieses Foto was andere nicht haben, dass seine Ü's den Datenbank-Umbau überlebt haben?
gepostet von : Darth Sauron
21.02.2017 10:30
#34638 Kommentar zum Bild 8772 Berwyn in BNSF
Kommentare: 4
Hm
Wären Eaos nicht eher Gondolas? Hopper, Trichterwagen, wären doch eher was mit F bei uns, weil selbstentladend.

Edit:
Also, das scheinen mir "Bathtub Gondolas" zu sein. Also doch sone Art Eaos, aber kein Hopper. Die hier werden i.d.R. per Kreiselkipper entladen.
gepostet von : Darth Sauron
21.02.2017 03:23
#34637 Kommentar zum Bild 8772 Berwyn in BNSF
Kommentare: 4
Ne
ich habs ja nur als deutsche Übersetzung so geschrieben. Hopper cars nennen die die
gepostet von : Turbo364
20.02.2017 21:10
#34636 Kommentar zum Bild 4014 LaVergne in BNSF
Kommentare: 1
Nice
Drei Gesellschaften in einem Zug. Eine BNSF, eine CSX.. und das rote dazwischen sagt mir gar nix...

Edit: So eine könnt's gewesen sein:
https://c1.staticflickr.com/3/2527/3833761197_1066f57ec2_b.jpg
gepostet von : Darth Sauron
20.02.2017 21:07
#34635 Kommentar zum Bild 8772 Berwyn in BNSF
Kommentare: 4
2000 m
kommt hin. Aber ob die Wagen da auch Eaos genannt werden? Wahrscheinlich würden sie das für das griechische Lokal um die Ecke halten
gepostet von : Darth Sauron
20.02.2017 20:38
#34634 Kommentar zum Bild Maass CUX-J 28 | 07.02.2016 in ÖPNV in Niedersachsen
Kommentare: 2
K-VB 313
ist das übrigens.
gepostet von : Bremerhavener
20.02.2017 18:47
#34633 Kommentar zum Bild 8772 Berwyn in BNSF
Kommentare: 4
Feines Bild!
Tolles Motiv und tolles Wetter; noch nicht einmal auch nur der kleinste Dunstschleier um die Skyline
gepostet von : Thomas M. Spitzner
20.02.2017 18:44
#34632 Kommentar zum Bild 29360 Frightliner Zweiwegefahrzeug bei Berwyn in BNSF
Kommentare: 1
Das Dingen ist der Brüller...!!!!
Und dann noch mit einem Kran aus Österreich..... *lol*
gepostet von : Thomas M. Spitzner
20.02.2017 18:21
#34631 Kommentar zum Bild das Parlament in Budapest
Kommentare: 6
danke
meine Kamera hat da so ein paar tolle Funktionen was Nachtaufnahmen angeht, die ich in Ungarn testen könnte :-)
gepostet von : ulrich
20.02.2017 18:18
#34630 Kommentar zum Bild das Parlament in Budapest
Kommentare: 6
Tolles Bild!
Ich hätte es auch nicht besser machen können.... Und jetzt: duck und wech......
gepostet von : Thomas M. Spitzner
20.02.2017 10:40
#34629 Kommentar zum Bild das Parlament in Budapest
Kommentare: 6
meistens ...
... sind diese Gebäude, zumindest in Deutschland, ja ehemalige Stammsitze von adligen Familien, die sie heute nicht mehr haben wollen.

Das Gebäude war aber von vornherein als Sitz für das Parlament gedacht, auch wenn der Bau wegen Kriegswirren verschoben werden musste.

Der Platz vor dem Gebäude war bis vor 2 Jahren abgezäunt und schwer bewacht, auch wenn man zu festen Zeiten an Führungen teilnehmen konnte.

Mittlerweile ist das alles umgebaut worden und man hat einen Treffpunkt für das Volk draus gemacht, mit einer Grünanlage und einen großen freien Platz, wo u.a. auch Konzerte stattfinden.

Die wandelnden 2-mal-2-Meter-Schränke mit Maschinengewehr sind aber geblieben :-)
gepostet von : ulrich
20.02.2017 10:21
#34628 Kommentar zum Bild das Parlament in Budapest
Kommentare: 6
Jap
hab's dann auch nachgeschlagen. Hätte eher auf Renaissance getippt, 16hundertirgendwas. Gut danebengelegen.
gepostet von : Darth Sauron
Kommentare: 3
Ein Dortmunder, ein Bayer und ein Kölner gehen in die Kneipe. Kommt der Kellner.

Tach! Bring mir doch en Pils!, sagt der Dortmunder.

A jo. I kriag a Woizn bitt'scheen! der Bayer.

Der Kölner überlegt kurz, und sagt: Ja, wenn dat esu is, dann sei doch esu joot un dun mir e Jlas O-Saff. Dat bring isch net övvert Hätz, wenn isch Bier drinke un ming Fründe mösse zoluure!
gepostet von : Darth Sauron
20.02.2017 09:49
#34626 Kommentar zum Bild Forum in [13] off Topic
Kommentare: 7
Seit heute
wird mir auf dem Handy (Firefox und Android-Internetexplorer) bei allen Kategorien wo ä ö ü ß vorkommt, aber auch bei Bildbeschreibungen und (nur neue Bilder) Bildtiteln diese Umlaute durch ein auf der Spitze stehendes Viereck mit einem Fragezeichen drin angezeigt.
gepostet von : Turbo364
Kommentare: 3
also
Ein Farbiger ein Kölner und ein Düsseldorfer warten vor dem Kreißsaal auf ihr Neugeborenes.
Da kommt die Hebamme:

"Alle Kinder sind gleichzeizig auf die Welt gekommen und durch einen Fehler wissen wir leider nicht mehr wer von wem ist."

Darauf der Düsseldorfer : " Der Farbige ist meiner."

Sagt die Hebamme:"Das kann eigentlich nicht sein."

Der Düsseldorfer :" Solang hier nicht klar ist wer der Kölner ist, ist das meiner!"
gepostet von : ulrich
20.02.2017 08:36
#34624 Kommentar zum Bild das Parlament in Budapest
Kommentare: 6
und es ist gar nicht soooo alt
es wurde von 1885 bis 1904 im neugotischen Stil erbaut und war von Beginn an für das Parlament vorgesehen.
gepostet von : ulrich
1  2  3  4  5  6  Nächste Seite »  Letzte Seite »»
Kommentare pro Seite :