Zufallsbilder
811 Speldorf Betriebshof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → Alle Kommentare
Alle Kommentare
Hier werden alle Kommentare in der Galerie in chronologischer Reihenfolge aufgelistet. Ganz oben stehen dabei immer die neuesten Kommentare.
04.06.2005 10:31
#243 Kommentar zum Bild Bahnübergang bei Kalscheuren. in Umgebung (D)
Kommentare: 5
gibts bei uns auch !
Sogar 2
gepostet von : dodel88250
04.06.2005 10:24
#242 Kommentar zum Bild 3014 Vor dem Steintor in GT8N
Kommentare: 2
.
Das erinnert mich was an Zollstock...
gepostet von : Stefkarl
Kommentare: 3
wieso ungenau?
Das Bild ist - wie der Name schon sagt - in Köln Mülheim entstanden und was das für ein Wagen ist, kriegt man auch problemlos raus. Spätestens wenn du mal in die Kategorie KVB - Köln > Straßenbahnen guckst ...
gepostet von : Markus
03.06.2005 20:46
#240 Kommentar zum Bild VT644 in VT644
Kommentare: 8
jo
aber in der HVZ im Hbf normal.
gepostet von : Michael
03.06.2005 20:27
#239 Kommentar zum Bild Combino Advanced in Combino
Kommentare: 3
siehe
Kategorie ...
gepostet von : Markus
03.06.2005 20:25
#238 Kommentar zum Bild Combino Advanced in Combino
Kommentare: 3
Gutes Bild
Welche Stadt ist das ?
gepostet von : dodel88250
Kommentare: 3
ungenau
Eure Beschreibung ist immer viel zu ungenau ! Wo ist das Bild entstanden ? Was für ein Triebwagen u.s.w.
gepostet von : dodel88250
03.06.2005 19:29
#236 Kommentar zum Bild 258 Hauptbahnhof in Heidelberg - Bahnen
Kommentare: 1
ich
verschieb deine Fotos nicht mehr lange, in die richtige Kategorie!
Denn dann schalte ich die Bilder nicht mehr frei!
gepostet von : Michael
03.06.2005 19:09
#235 Kommentar zum Bild 218 414-7 in BR218
Kommentare: 6
nix
in der woche über eigntlich im 1std. Takt
gepostet von : Michael
03.06.2005 18:56
#234 Kommentar zum Bild VT644 in VT644
Kommentare: 8
.
3 Züge ist aber schon heftig!
gepostet von : Stefkarl
03.06.2005 18:55
#233 Kommentar zum Bild 218 414-7 in BR218
Kommentare: 6
.
Hö? Diese Linie da fährt doch im 2 h Takt bis Trier!
gepostet von : Stefkarl
03.06.2005 14:19
#232 Kommentar zum Bild 207 Mannheim Friedrichsring in Ludwigshafen - Bahnen
Kommentare: 1
@joske
kannst du auch demnächst die Fotos nicht nur unter ÖPNV-Deutschland einsortieren, sondern auch in die
dazugehörige Stadt-Kategorie!?
Wenn dir Kategorien fehlen, kannst du mich über E-Mail oder ICQ
(ICQNo. 210-967-063) anschreiben. :-)
gepostet von : Michael
02.06.2005 21:35
#231 Kommentar zum Bild 218 414-7 in BR218
Kommentare: 6
zum Glück
JA ... sagt Michael
gepostet von : Markus
02.06.2005 21:24
#230 Kommentar zum Bild 218 414-7 in BR218
Kommentare: 6
hmm...
Aber warum wird noch Mischbetrieb mit VT 644 gefahren? Gibts von denen zu wenig?
gepostet von : Dopedeal
02.06.2005 20:14
#229 Kommentar zum Bild VT644 in VT644
Kommentare: 8
was
geht mein freund? *g* ist dir noch zu helfen?
gepostet von : Michael
02.06.2005 20:13
#228 Kommentar zum Bild 218 414-7 in BR218
Kommentare: 6
ne
1std. Takt in der Woche.
gepostet von : Michael
02.06.2005 20:13
#227 Kommentar zum Bild VT644 in VT644
Kommentare: 2
ja
das ist normal...
gepostet von : Michael
02.06.2005 19:52
#226 Kommentar zum Bild 218 414-7 in BR218
Kommentare: 6
.
IM 2h Takt fährt die Linie, ne?
gepostet von : Stefkarl
02.06.2005 19:51
#225 Kommentar zum Bild VT644 in VT644
Kommentare: 2
.
huch, ein Talent von Trier nach Köln?
gepostet von : Stefkarl
02.06.2005 19:50
#224 Kommentar zum Bild VT644 in VT644
Kommentare: 8
..
Oh scheiße!
gepostet von : Stefkarl
02.06.2005 17:12
#223 Kommentar zum Bild Grünling in Silberlinge
Kommentare: 3
nee
wenn orange und nen 425 in mintgrün *g*
gepostet von : Michael
02.06.2005 17:11
#222 Kommentar zum Bild VT644 in VT644
Kommentare: 8
nein
nicht nur einer, sondern gar zwei, der RE5 und die RB Düsseldorf-Köln-Messe/Deutz, kam noch hinzu.
gepostet von : Michael
02.06.2005 16:24
#221 Kommentar zum Bild 420 ???-? in ET420
Kommentare: 5
der 420er
ist noch ne echte S-Bahn ... das hat noch richtig was damit zu fahren. Einfach klasse TW!
gepostet von : Markus
02.06.2005 16:22
#220 Kommentar zum Bild VT644 in VT644
Kommentare: 8
vermutlich
weil auf demselben Gleis dahinter ein weiterer Zug eingefahren ist.
gepostet von : Markus
02.06.2005 14:44
#219 Kommentar zum Bild VGWS Ticket der Hellertalbahn in Deutschland allgemein
Kommentare: 3
..
ich war da mal bis Herdorf, aber nur, weil dann das VRS Gebiet endete... Ich mag die schönen Triebwagen da!
gepostet von : Stefkarl
Kommentare pro Seite :